Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Technikbegeisterte Jugendliche


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Technikbegeisterte Jugendliche

Heute fragte ich mich, warum in Kreisverkehr so ein Stau war. Als ich dann sah, dass mitten im Kreisverkehr ein Auto stand, grübelte ich über dessen Bestimmung nach. Gegenüber war mein Ziel, der Hähnchenstand. Schon lange kein Gockel mehr für die Katzen und mich gekauft. Doch dies sollte nun dauern. Zumal die Standfrau zum stehenden Auto eilte und den jungen Mann daneben ansprach. Dieser Stand etwas abwesend da und versuchte zu telefonieren

Show Comments (1)

Comments

  • lemming
    lemming

    Manche Leute sind einfach

    • Article Author

Related Articles

MacES-Treffen Juni 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juli 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl