Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPod ist teuer und oft defekt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPod ist teuer und oft defekt

Die Welt klärt uns heute auf, warum teure und defekte iPods beliebt sind: Warum ein kaputter iPod kein Grund zur Aufregung ist. Nun, was da bemängelt wurde ist bei anderen Player wohl nichtd as Thema. Wenn das Ding halt gleich von Beginn an sein Dienst tut, dann kann man schon mal über einen kleinen Kratzer schmipfen.

Related Articles

Apple WWDC-Keynote 2015 Supercut
Apfelwelt

Apple WWDC-Keynote 2015 Supercut

Eine Woche nach der Eröffnung der Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple gibt es nun eine Zusammenfassung der zweieinhalb Stündigen Keynote als Video in 150 Sekunden von „Cult of...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juli 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl