Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nach Instrumenten fahren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nach Instrumenten fahren

Ja, so langsam wird es mit Augmented Reality: Augmented Driving App Brings Augmented Reality To Your Car. Aber da wäre das iPad besser, wegen des grö

Show Comments (2)

Comments

  • Jens
    Jens

    Ich bin ja ein Spielkind, also hab ich es mir mal runtergeladen, leider funktioniert es bei mir (noch) nicht richtig.

    • Article Author
  • frank
    frank

    Ich habe noch ein iPhone3G (ohne s) und kann es somit nicht testen…

    • Article Author

Related Articles

LTE will WLAN 5GHz wegnehmen
Politikwelt

LTE will WLAN 5GHz wegnehmen

Mit LAA-LTE wollen die Mobilfunkanbieter einen Seitenweg für den Daten-Downlink vom Mobilfunknetz zum Smartphone im 5-GHz-Band errichten: Wi-Fi Alliance fürchtet ums 5-GHz-Band....

Posted on by Frank Stohl
UHD-Dreambox DM900
Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl