Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heute ist Boobquake-Tag


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Heute ist Boobquake-Tag

Weil ein iranischer Geistlicher Naturkatastrophen auf unzüchtig gekleidete Frauen zurückführte, schlug die US-Studentin Jen McCraight vor, sich freizügig anzuziehen, heute ist es nun soweit: Tag des Brustbebens. Also Mädels, zeigt den geistlichen, dass Erdbeben keinen Zusammenhang mit leicht bekleideten Frauen haben. Ich mach bei so einem Quatsch ja gerne mit, aber diesmal muss ich wohl nur zuschauen :-)

Related Articles

China und sein unliebsames Massaker
Politikwelt

China und sein unliebsames Massaker

Soldaten schossen sich in der Nacht zum 4. Juni 1989 den Weg zum Platz des Himmlischen Friedens frei: 25 Jahre Tiananmen-Massaker – Die Pekinger Blutnacht. Also in der Nähe...

Posted on by Frank Stohl
Australien macht beim Eurovision Song Contest mit
Fernsehwelt

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit

Das Land werde anlässlich des 60. ESC einmalig in Wien an dem Event teilnehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag mit: Australien gehört ab jetzt zu Europa. Weil es da so viele...

Posted on by Frank Stohl