Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Frauen und Männer geht gar nicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Frauen und Männer geht gar nicht

Im saudi-arabischen Mekka ist der Chef der Religionspolizei gefeuert worden, weil sein Standpunkt zur Geschlechtertrennung offensichtlich zu liberal ist: Chef der Religionspolizei gefeue. So geht das ja auch nicht. Tolerant sollen die Ungläubige sein, um sie so besser zu unterwandern. Wo kommen wir in diesem Jahrhundert auch hin, wenn sich wildfremde nicht miteinander verwandte Männer und Frauen sich einfach treffen können? Das geht ja mal gar nicht.

In Saudi-Arabien gilt eine besonders harte Auslegung der Scharia, des muslimischen Rechts. Danach dürfen sich Frauen in der Regel nur in Begleitung ihres Ehemannes oder eines männlichen Blutsverwandten in der

Related Articles

Dyson stellt Fön vor
Technikwelt

Dyson stellt Fön vor

Mit dem Dyson Supersonic stellt der Hersteller den ersten Fön aus dem Hause Dyson vor: Dyson Supersonic – der erste Fön des Staubsaugerherstellers. Also ein Lüfterloser Fön....

Posted on by Frank Stohl
Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?
Politikwelt

Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?

Neue Krypto-Handys sollen Kanzlerin Angela Merkel und ihre Minister vor Lauschangriffen schützen, doch laut eines Zeitungsberichts hat der amerikanische Geheimdienst die Telefone...

Posted on by Frank Stohl