Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das mysteriöse Wikileaks


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das mysteriöse Wikileaks

Wer hinter dem Portal Wikileaks.org steckt, ist ähnlich geheim wie die veröffentlichten Dokumente: Die mysteriöse Enthüllungsmaschine. Hey, du investigative Journalistennase, die machen genau den Job, den eigentlich du hättest machen sollen. Aber wer nur noch in Google recherchiert, der kommt auch nicht auf die Hintermänner von Wikileaks. Also neulich war einer von denen beim Küchenradio

Related Articles

Libyen verkauft Flüchtlinge
Politikwelt

Libyen verkauft Flüchtlinge

Was tun, wenn mehr Flüchtlinge ins Land kommen, als man los wird? Libyen verkauft Flüchtlinge als Sklaven. Für nur noch 400 US-Dollar kommt man so zu einem günstigen Gärtner, Koch...

Posted on by Frank Stohl
Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega
Technikwelt

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega

Der Online-Bezahldienst Paypal hat seine Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter Mega mit sofortiger Wirkung beendet: Zusammenarbeit mit Cloud-Anbieter Mega beendet. Ja aber warum?...

Posted on by Frank Stohl