Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Daimler & Renault für die Zukunft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Daimler & Renault für die Zukunft

Die Gesetze des Automarkts sind brutal, selbst Daimler ist solo nicht zukunftsfähig: Teuer allein reicht längst nicht mehr. Vielleicht reicht es überhaupt nicht mehr? Seit wann haben Fusionen und Partnerschaften was gebracht? Wir sind also gespannt über die Ergebnisse einer sterbenden Industrie

Related Articles

Serien-Tipp: Extrapolations. Klimawandel und das neue Elend
Spielewelt

Serien-Tipp: Extrapolations. Klimawandel und das neue Elend

Die neue AppleTV+-Serie zeigt an Beispielen, mit welchen Themen sich die Menschen in den nächsten Jahren beschäftigen darf. Den Klimawandel wollten wir ja nicht verhindern und...

Posted on by Frank Stohl
NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl