Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Steuer-CD bringt Geld

Der Fall Zumwinkel war nur der Anfang: Liechtenstein-CD beschert Staat 807 Millionen Euro. Wo wir bei Zumwinkel sind, hängt der eigentlich noch? Aber zuwas? Wir haben 1.600.000,- Millionen Euro Schulden und machen dieses Jahr nochmals eine fette Schippe drauf. Da werden die 807 Millionen mächtig ins Gewicht fallen. Intressant wäre zu wissen, wie viele mit CDU/CSU/FDP-Parteibuch dabei sind. Werden schwarze Kassen eigentlich anders behandelt? Kann man sich jetzt eigentlich wieder von der Wehrpflicht freikaufen wie damals zu Kohls Zeiten?

Related Articles

Microsoft Team nun auch gratis
Technikwelt

Microsoft Team nun auch gratis

Teams ist Microsofts Antwort auf Slack – nun gibt es von der Kommunikationsplattform auch eine kostenlose Version mit vielen Funktionen: Microsoft Teams gibt es nun auch...

Posted on by Frank Stohl
Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl