Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Blöde T-COM

Wie war das mit Einfacher und besser? Also ich wollte mich gerade über einen teuren T-Hotspot einwählen. Bisher ging das mit der Kreditkartennummer und gut war. Jetzt muss man einen T-Pay-Account anlegen, dann mit der Kreditkarte eine T-Pay-Karte kaufen und diese dann in den T-Pay-Account eingeben um dann sich in den T-HotSpot mit dem T-Pay-Account einzuloggen und dann entsprechend T-Geld von der T-Pay-Karte abbuchen lassen. Jungs, das ist mal echt so richtig verschlimmbessert. Ich verstehe ja, dass ihr Geld horten wollt, das man dann irgendwann abtelefoniert, aber so nicht. Dann lieber wie GSM-GPRS und Bluetooth ins Internet. Wird Zeit für UMTS, aber die Flat ist noch zu teuer. Aber der T-Pay-Quatsch ja wohl die Höhe

Related Articles

Apple Neuigkeiten vom Event
Apfelwelt

Apple Neuigkeiten vom Event

Bei Apple gab es gestern beim Special Event 2016 einige Neuigkeiten, wenn auch schon vieles bekannt war. Zu Beginn gab es viel Nintendo, aber dann ging es los. Die Apple Watch...

Posted on by Frank Stohl
Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl