Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Islamkonferenz findet wieder statt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Islamkonferenz findet wieder statt

Wozu eigentlich? Muslime sind tolerant, wir sind tolerant. Ich sehe da kein Problem, es sei denn, einer gibt vor, etwas zu sein, was er nicht ist: Neue Köpfe und Positionen in der Islamkonferenz. Wann bekommen die Atheisten mal eine Konferenz? Es gibt so viele tolerante Glaubensrichtungen die nicht beachtet werden

Show Comments (1)

Comments

  • martzell
    martzell

    Atheisten sind selten tolerant. Wie die meisten die eine Weltanschauung propagieren (=missionieren).

    • Article Author

Related Articles

Einen Olympischen Ring für die Arktis?
Medienwelt

Einen Olympischen Ring für die Arktis?

Seitdem der Franzose Pierre de Coubertin 1913 die olympischen Ringe entworfen hat, besteht das Symbol aus fünf Kreisen: Warum bei den olympischen Ringen eigentlich einer fehlt....

Posted on by Frank Stohl
Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen
Medienwelt

Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen

Die US-Amerikaner haben heute die Wahl. Huch, wieso 4, im Fernsehen geht es immer nur um zwei. Nun, sagen wir so, aufgrund der Wahlmänner-Sache haben die anderen zwei eh keine...

Posted on by Frank Stohl