Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Der Mond hat Wasser

Eine NASA-Radaranlage hat bei einem Ausflug der indischen Mondsonde Chandrayaan-1 diese Entdeckung gemacht: 600 Millionen Tonnen Eiswasser rücken den Traum vom Leben auf dem Mond näher. Die Wissenschaft freut sich. Ein fettes

Related Articles

Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe
Technikwelt

Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe

Ein Forscherteam der Harvard University hat sich zum Ziel gesetzt, kaputte Organe durch 3D-gedruckte Replikate zu ersetzen: 3D-Druck könnte künstliche Organe erschaffen. Ja...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Surface Pro 3 Dilemma
Apfelwelt

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma

Eigentlich sollen die Kunden ja Apple Hardware wie MacBook Air gegen ein neues Surface austauschen – aber irgendwie klappt das so gar nicht. Jetzt auch noch dies: CNN nutzt...

Posted on by Frank Stohl