Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Darf man ein Gebäude einfach fotografieren?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Darf man ein Gebäude einfach fotografieren?

Das Fotografieren fremder Gebäude verletzt nicht die Rechte des Eigentümers: Keine Rechtsverletzung bei Fotos von fremden Gebäuden. Viele Menschen kommen auf die absurdesten Rechte, die sie wegen ihres Erscheinens auf einem Bild besitzen – manchmal faszinierend. Meine Empfehlung für Kontrollfreaks oder scheue Mitmenschen: nie in die

Show Comments (1)

Comments

  • marc
    marc

    naja… es gibt aber auch ein bekanntes Ehepaar, welches gro

    • Article Author

Related Articles

Knicklichter gemixt
Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet: Inhalt von www.youtube-nocookie.com...

Posted on by Frank Stohl
Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer
Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl