Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Ding mit dem Streik


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Ding mit dem Streik

Man glaubt es kaum, aber so etwas nennt man Streik: Das Dramatischste, was wir im Luftverkehr erlebt haben. Ein Streik, der den Arbeitgeber nicht empfindlich trifft ist eher eine Spa

Related Articles

Number26 startet Kündigungswelle
Weltgeschehen

Number26 startet Kündigungswelle

Oh, dahin wollte ich auch demnächst wechseln: Number26 startet Kündigungswelle. Nun vorerst nicht mehr. Angabe von Gründen gab es bisher bei Betroffenen nicht. Zu viel bezahlt? Zu...

Posted on by Frank Stohl
Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021
Weltgeschehen

Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021

Gestern gab es ein grandioses Corona-Update der Wildmics in den Ferngesprächen. Diesmal war die kompetente Gesprächsrunde mit Alexa Waschkau (Volkskundlerin) und Alexander...

Posted on by Frank Stohl