Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der 110W-STR-DN1010 kann 3DHDTV


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der 110W-STR-DN1010 kann 3DHDTV

Sony hat ja ein Händchen für sexy Produktnamen – und sind dismal zügig dran: Sonys erster 3D-fähiger Receiver kostet 500 US-Dollar. Der Preis ist okay. Bin mal gespannt, wann ich so einDing mal bei einem zuhause antreffe. Noch dieses Jahr? Wann kommen denn jetzt die TV-Geräte?

110W-STR-DN1010

Related Articles

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino
Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl
Virtual Reality-Hype vorbei?
Filmwelt

Virtual Reality-Hype vorbei?

Der Hype rund um die virtuelle Realität hat nach der Anfangsphase definitiv etwas nachgelassen: Ist VR tot? Laut HTC geht es erst los. Oh ja, da könnte man Angst bekommen. AR...

Posted on by Frank Stohl