Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Sache mit der Geo-Location


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache mit der Geo-Location

Im Netz wird mitgeteilt, wo man gerade so sich rumtreibt. Das ist für die Freunde gut zu wissen und für den Dieb genauso

Related Articles

Leben auf Europa?
Weltgeschehen

Leben auf Europa?

Jupitermond Europa: So könnte Sauerstoff das Leben dort begünstigen. ja, aber bei sommerlichen -160 Grad muss da erst mal einer die Heizung einmachen. Anderseits: die Zukunft des...

Posted on by Frank Stohl
Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken
Technikwelt

Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken

Die Temperatur in der Fahrzeugkabine soll auch dann 40 Grad nicht überschreiten, wenn das Auto gar nicht benutzt wird: Tesla-Update soll Kinder und Hunde vor Hitzetod retten. Also...

Posted on by Frank Stohl