Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google macht auf Statusdienst


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google macht auf Statusdienst

Noch so ein „ich trinke gerade Kaffee“-Dingens mit Zeichen und so: Googles GMail wird zum Sozialen Netzwerk Google Buzz. Ich nutze kien Google Mail, trotz Google Wave, also bleibe ich bei Facebook und Twitter. Facebook baut gerade eh mächtig um.

Related Articles

Mundraub – wo pflücken erlaubt ist
Weltgeschehen

Mundraub – wo pflücken erlaubt ist

Eine Karte von Orten, an denen man Obst und Gemüse pflücken darf: Mundraum.org. Das ist doch mal praktisch: Gefunden via Twitter bei Sauerstoff.

Posted on by Frank Stohl
BER muss Kosten im Blick halten
Politikwelt

BER muss Kosten im Blick halten

Bund und Länder dürfen einem Bericht zufolge nur noch maximal 2,2 Milliarden Euro zusätzlich in den Pannen-Flughafen BER stecken: Brüssel deckelt Zuschüsse für Flughafen BER. Wie...

Posted on by Frank Stohl