Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Prepaid ist sprachfaul


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Prepaid ist sprachfaul

Finnische Forscher der Aalto Universität haben die Anrufangewohnheiten von 5,3 Millionen Menschen über einen Zeitraum von achtzehn Monaten untersucht: Prepaid Handy Nutzer telefonieren weniger als Vertragsnutzer. Wusste ich es doch, die Schülerkartenbesitzer wollen nur erreichbar sein ;-)

Related Articles

Google Glass ohne Erfolg?
Technikwelt

Google Glass ohne Erfolg?

Einem aktuellen Bericht von Reuters zufolge ist Googles Datenbrille Glass bislang wohl nicht der Erfolg, den sich die Suchmaschine erhofft hat: Floppt die Google-Brille schon vor...

Posted on by Frank Stohl
Arktis wärmer als gedacht
Politikwelt

Arktis wärmer als gedacht

Da es weit weg ist, leider viel zu wenig beachtet: Arktis erwärmt fast viermal so schnell wie der globale Durchschnitt. In ein paar Jahren ist da kein Eis mehr, und dann fängt das...

Posted on by Frank Stohl