Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neues MTV-Logo

Man glaubt es kaum, aber nun scheint auch den Verantwortlichen aufgefallen zu sein: MTV Drops the Music – Changes Logo, First Time In 30 Years. Da der Sender eh immer weniger Musik ausstrahlt, haben sich die Macher gedacht, sie trennen sich vond er Musik im Logo.

New MTV

Nun ja, so der Brüller ist es nicht. Könnte aber auch Gewohnheit sein, aber irgendwie fehlt dem neuen Logo etwas. Das alte schaut jetzt ja fast einem Simpsons-Comic entsprungen aus.

Related Articles

Mal wieder einen Krimi schauen?
Fernsehwelt

Mal wieder einen Krimi schauen?

Schauspieler Dietmar Bär meint „Es gibt ja nur noch Krimis!“ Ach, auch schon aufgefallen? „Es gibt ja nur noch Krimis!“, kritisierte Bär. „Wenn ich mein Ohr an die Zuschauer da...

Posted on by Frank Stohl
Neuer Hype voraus: Metaverse
Technikwelt

Neuer Hype voraus: Metaverse

Wir haben wohl ein neues Multimedia: Metaverse – Größer als Buchdruck und Internet zusammen. Also quasi der Hype für die VR-Brille. Selbst Apple soll nächstes Jahr in den...

Posted on by Frank Stohl