Teuer surfen in der Frittenbude
T-COM und McDonalds haben verkündet: McDonalds-Filialen bekommen WLAN-Hotspots. Natürlich zu den üblichen teuren T-COM Preisen. Selbst T-Online oder T-Mobile Kunden werden durch...
Filter by Category
Filter by Author
T-COM und McDonalds haben verkündet: McDonalds-Filialen bekommen WLAN-Hotspots. Natürlich zu den üblichen teuren T-COM Preisen. Selbst T-Online oder T-Mobile Kunden werden durch...
Posted by Frank Stohl
Es ist also nicht nur mir aufgefallen, als immer wenn ein Land vorgestellt wurde kurz eine iPod-schwarze-Männchen-Silhouette, bekannt aus der Apple Werbung, erschienen ist. Es gab...
Posted by Frank Stohl
Bei Telepolis fragt man sich: Wie ist die Stimmung im WWW-Land? Dabei wird der Dienst imood.com vorgestellt, bei dem man die Stimmung seiner Seite/Weblogs angeben kann. Die eigene...
Posted by Frank Stohl
Apple und Nike kooperieren mit Get in gear. Am besten selber anschauen, die Seite ist sehr gut gemacht. Ein iPod nano + Nike Schuhe + iTunes 6.0.5 wird dafür benötigt (update...
Posted by Frank Stohl
Verena berichtet heute von einem MacBook: das schwarz ist zu matt, die Tastatur komisch und überhaupt viel zu teuer. Aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass es ihr Kollege...
Posted by Frank Stohl
Neues von der ehemaligen Deutschen Bundesbahn: Bahn testet neue Ticket-Computer. Alles soll schneller und einfacher werden. Warum dann allerdings der Fahrgast jetzt gleich an zwei...
Posted by Frank Stohl
Heute gab es einen gro
Posted by Frank Stohl
Man glaubt es kaum, aber Bürokratie kann Leben retten: Amtsschimmel als Bärenretter? Währenddessen werden die Stimmen gegen einen Abschu
Posted by Frank Stohl
Die Humane Society of the United States hat den heutigen Tag zum Weltschildkrötentag ernannt um auf die Gefährdung des Artenbestandes dieser oft umgangssprachlich als lebende...
Posted by Frank Stohl
Wenn man bei einem iPod das Farbdisplay und die Bedienelemente weglässt, dann kommt eine extrem kleine Festplatte für die Hosentasche dabei raus. Wie der gro
Posted by Frank Stohl
T-COM und McDonalds haben verkündet: McDonalds-Filialen bekommen WLAN-Hotspots. Natürlich zu den üblichen teuren T-COM Preisen. Selbst T-Online oder T-Mobile Kunden werden durch Abo-Verträge ausgenommen. Keine Ahnung, wer da surfen soll. Noch imme rkapier ich die Logik nicht: warum lassen sich die nicht ein DSL6000 in die Filiale legen und dort eine WLAN-Station hinbauen – fertig. Als Mehrwert könnte man dann Kunden, die was kaufen, einen Code mitteilen der 2 Stunden funktioniert. Wer geht in einen McDonald und surft dort bei 2,- Euro für 15 Minuten, bei 8,- Euro für 1 Stunde, bei 14,- Euro für 3 Stunden und bei 18,- Euro für 24 Stunden?!?!?
Nächste Woche ist von Freitag 19. bis Samstag 21. Mai 2017 wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im...
Facebook, Google+, Twitter & Co. dominieren mit großem Abstand die Online-Nutzung mit über 40 Prozent der gesamten Zeit im Web: Soziale Netzwerke größter Online-Zeitfresser....