Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Popetown

Die erste Folge von Popetown ist vorbei und bei der faz gibt es eine Kritik dazu. Mehr ist dazu auch nicht zu sagen. Verpasst habe ich die Folge sowieso. Der faz-Artikel liesst sich aber lustig… wenn die Kritik auch niederschmetternd ist.

Related Articles

Auf dem Mond wird es voll
General

Auf dem Mond wird es voll

Südkoreas größte Autogruppe, Hyundai Motor, reiht sich in die wachsende Schar der Mobilitätskonzerne ein: GM, Toyota, Nissan, Hyundai – Bald Rover-Stau auf dem Mond? So...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite News zur Season 4
General

Fortnite News zur Season 4

<p>Diese Woche startete ja am Dienstag die 4. Season bei Fortnite. Endlich schlug der Meteorit ein und Dusty Depot ist nun ein Krater mit Forschungsstation. Dazu sind Superhelden...

Posted on by Frank Stohl