Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Universalbox

Die Fritz!Box ist ja schon ganz gut. ISDN-Analge, DSL-Modem und Switch in einem. Doch warum ist da nicht noch der Splitter und ISDN-NTBA mit drin? Dann müsste nur noch die Telefonleitung an das Teil und gut ist. So muss die Telefonleitung an den Splitter, ISDN von da an NTBA und dann an die Fritz!Box und DSL von Splitter zur Fritzbox. Zudem könnte noch ein DECT-Basisstation mit dabei sein. Man müsste dann nur ein Telefon ohne Basisstation kaufen. Vier Leitungen würden auf einem Schlag wegfallen. Zwei Geräte noch dazu (das Telefon braucht eine Ladstation). Das wäre meine Traumbox. Evtl. mit einem Switch, der acht Anschlüsse hat.

Related Articles

Barcamp Stuttgart 2015
Medienwelt

Barcamp Stuttgart 2015

Heute beginnt das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Also heute ist mehr der Kennenlern-Abend und Morgen und am Sonntag geht es dann rund im Hospitalhof zu...

Posted on by Frank Stohl
Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant
Politikwelt

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant

Da die Nutzungsdauer bei Elektrogeräten teilweise kürzer ausfällt als vor zehn Jahren, plant das Umweltbundesamt nun eine Kennzeichnungspflicht für die Mindestbetriebsdauer von...

Posted on by Frank Stohl