Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Schokolade bleibt gro

In England wurde Schokolade verkleinert, um den Konsum der Kids zu drosseln. Bei gleicher Anzahl von Schokotafeln ist die Menge nun kleiner. Die Deutsche S??warenindustrie findet dies bl?d (Der Tagesspiegel berichtet ebenfalls dar?ber), und recht hat sie. Nur noch Hanuta minis, das ginge zu weit. Vielleicht sollte man an einer anderen Stelle ansetzten? Aber symptomdoktorei ist ja das Steckenpferd deutscher Politiker. Mal schauen, was Angelika Michel-Drees noch einf?llt. Gibt es eigentlich neuerdings Herbstl?cher? Der Sommer ist ja eindeutig vorbei und die Schokoladenzeit beginnt…

Related Articles

Number26 startet Kündigungswelle
Weltgeschehen

Number26 startet Kündigungswelle

Oh, dahin wollte ich auch demnächst wechseln: Number26 startet Kündigungswelle. Nun vorerst nicht mehr. Angabe von Gründen gab es bisher bei Betroffenen nicht. Zu viel bezahlt? Zu...

Posted on by Frank Stohl
Mehr öffentliches WLAN in Kuba
Politikwelt

Mehr öffentliches WLAN in Kuba

In den kommenden Wochen sollen an 35 Plätzen in Kuba öffentliche WLAN-Hotspots entstehen, um den Zugang zum Internet zu erleichtern: Kuba eröffnet Dutzende öffentliche...

Posted on by Frank Stohl