Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue gefährliche Rohling-Generation


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue gefährliche Rohling-Generation

Die kommenden 16-fach DVD-RAM-Medien werden inkompatibel zu bisherigen DVD- 12:25 RAM-Laufwerken sein. Das ist ja mal okay, abwärtskompatibel geht nicht immer. Aber das laut Toshiba Samsung Storage Division (TSST) beim Einlegen eines DVD-RAM2-Medium in ein nicht kompatibles Laufwerk das Medium nicht mehr ausgeworfen wird, wäre ja noch zu verschmerzen, aber das der Rohling evtl. mit einer Geschwindigkeit von 1600 U/min ausgeworfen wird, ist dann doch etwas unbebriedigend.

Related Articles

Navigations-App maps.me mit Editor
Apfelwelt

Navigations-App maps.me mit Editor

Wer abseits von Google Maps und Apple Maps etwas OpenStreetMap haben möchte: Navigations-App maps.me 6.0 mit Karten-Editor und kleiner Offline-Stückelung. Ich habe die App im...

Posted on by Frank Stohl
Teleportation bis in den Weltraum
Technikwelt

Teleportation bis in den Weltraum

Das Team hinter dem Satelliten Micius mit seinem hochempfindlichen Photonen-Empfänger berichtet über erste Ergebnisse: Chinesische Forscher melden Teleportation von Photonen bis...

Posted on by Frank Stohl