Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony Playstation VR2 PC-Adapter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sony Playstation VR2 PC-Adapter

Ab nächste Woche haben PC-VR-Fans die Chance eins ehr teures VR-Headset ohne die Kern-Features am PC zu nutzen: Playstation VR 2 wird ab August per Adapter zur PC-VR-Brille – aber mit einem Haken

Sony lässt HDR, Eyetracking und Rumble weg. Okay, hätte wohl eh kaum ein Spiel unterstützt. Aber so ist die VR-Brille definitiv zu teuer. Bei 200 Euro mit Adapter okay, aber so, eher nicht.

Was soll da die Zielgruppe sein? PS5 und PSVR2-Besitzer mit Leistungsstarkem PC in der Rückhand. Keine Ahnung wie groß die Schnittmenge ist.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apple AirPod-Klone im Vergleich
Apfelwelt

Apple AirPod-Klone im Vergleich

In letzter zeit sehe ich immer mehr Menschen mit Kopfhörer ohne Kabel, meist AirPods. Appel verkauft verdammt viele von denen, aber seit einem Jahr sind es dann doch seh viele....

Posted on by Frank Stohl
USA tötet auf Basis von Metadaten
Politikwelt

USA tötet auf Basis von Metadaten

Der frühere NSA-Chef Michael Hayden ist für provokante Äußerungen bekannt: „Wir töten Menschen auf Basis von Metadaten“. Einen Menschen auf Basis von Indizien aus...

Posted on by Frank Stohl