Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telefon-Abo-Fallen für Zeitschriften


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Telefon-Abo-Fallen für Zeitschriften

Die Verkäufer geben häufig vor, die Abonnements im Rahmen eines Gewinnspiels gewonnen zu haben und bieten als Preis eine Auswahl von Zeitschriften an: Verbraucherzentrale Bayern warnt vor Abofallen bei Zeitschriften. Bekommt man wenigstens auch Zeitschriften? Das wäre zumindest ein kleiner Trost.

Das gibt es immer noch? Also Zeitschriften-Abos. Den Umstand, an einen Gewinn eines unbekannten Gewinnspieles zu glauben leider auch noch.

Dabei wundert es mich, wieso die Verlage dies nicht in den Griff bekommen. Es ist doch eigentlich ganz einfach heutzutage einen ordentlichen Vertrag für ein Abo zu unterzeichnen. Dann könnte man Betrug-Abos leicht aussortieren. Aber dann verdienen die Verlage ja weniger.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt
Politikwelt

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt

Eine Zusammenfassung der aktuellen Weltlage: Die multibeschissene Weltordnung. Ja, leider ist es so bzw. wird auch von mir so empfunden. Ein Kommentator zum Artikel schrieb: Die...

Posted on by Frank Stohl
AirSelfie – Drohne macht Bilder
Technikwelt

AirSelfie – Drohne macht Bilder

Nach der erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne kann die Mini-Kameradrohne Airselfie jetzt auch regulär vorbestellt werden: Mini-Kameradrohne ab 250 Euro erhältlich. Wer also mal...

Posted on by Frank Stohl