Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft: Copilot+ macht alle 5 Sekunden Screenshot


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft: Copilot+ macht alle 5 Sekunden...

Microsoft will zum training von Copilot+ von einem Windows 11 Desktop alle 5 Sekunden einen Screenshot: Experten bezeichnen Windows-Funktion als „Security-Albtraum“. Äh, was?

Also nur wenn man die Funktion Recall aktiviert, kann man nur hoffen. So will Microsoft mit der KI Informationen aus der Vergangenheit besser finden.

Wer seine besten Porno-Seiten vergisst, könnte vielleicht darüber nachdenken. Nur falls der Browserverlauf wegen zu Privat abgeschaltet ist.

Keine Ahnung wer dies aktiviert, er aber dieser muss etwas sehr unbedarft sein. Im Firmennetzwerken sollte man es eh ausgeschaltet lassen, es sei den man will ein Backup seiner Geschäftsdaten bei Microsoft in der KI.

Da kann man nur auf eine bessere Integration von ChatGPT bei Apple hoffen.

Vor 20 Jahren nannte man sollte Funktionen wie Recall übrigens noch Virus.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl
Apple und die vielen Neuheiten im März
Apfelwelt

Apple und die vielen Neuheiten im März

Ja was denn noch alles im März? Apple iPad Air 3 – Vorstellung im März 2016? Neben einen iPhone6C oder iPhone6ES, einer neuen Apple Watch nun noch ein neues iPad. Na da sind...

Posted on by Frank Stohl