Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Razer Zephyr ist wohl nicht N95-konform


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Razer Zephyr ist wohl nicht N95-konform

Wir erinnern uns damals, als Corona über die Welt wütete. Damals konnte man sich eine FFP2-Maske aufsetzen oder eine sehr teure Maske aufsetzen: FTC bittet Razer wegen LED-Gesichtsmaske zur Kasse

Razer soll Kunden mit der Behauptung, seine futuristische Gesichtsmaske Zephyr sei N95-konform, getäuscht haben.

War die Maske nämlich nicht. Blöd. Wenn die Extras zu einer Maske deren einzige Funktion zerstören.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apple-Patent Fingerabdrucksensor im Display
Apfelwelt

Apple-Patent Fingerabdrucksensor im Display

Apple hat sich das Patent für einen Fingerabdrucksensor gesichert, der direkt in das Display eingebaut ist: Apple will das Display zum Fingerabdrucksensor machen. Also TouchID...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Mai 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl