Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

US-Bundesstaat Tennessee verbietet Chemtrails


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
US-Bundesstaat Tennessee verbietet Chemtrails

Der US-Bundesstaat Tennessee verbietet Chemtrails: Tennessee passes ‚chemtrail‘ bill banning airborne chemicals. Dinge die es nicht gibt, einfach mal verbieten. Hat auch was.

Es gibt Menschen, die halten Kondensstreifen von Flugzeugen für eine gefährliche Chemie-Bedrohung. Angeblich soll uns darüber die Regierung (welche auch immer) gefügig machen wollen. Manchmal sind da nicht nur Chemikalien drin, sondern auch Elektroplatinen. Die fliegen dann in unsere Köpfe und manipulieren uns.

Es handelt sich hierbei um Blödsinn. Verschwörungsgeschwurbel halt. Warum Tennessee denen nun eine Bestätigung gibt? Da sind wohl zu viele, die daran glauben, in der Regierung. Ja, aber Moment, die Regierung will uns doch… na egal.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail
Politikwelt

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail

Die eMail, das wichtigste private Kommunikationswerkzeug im Internet, ist kaputt – und keiner regt sich darüber auf – nun, wem fällt es schon auf? Weg mit PGP, her mit...

Posted on by Frank Stohl
Wahlentscheidungs-App à la Tinder
Politikwelt

Wahlentscheidungs-App à la Tinder

Der berühmte Wahl-O-Mat lässt ja noch auf sich warten, also testen wir solange die Alternative als App: WahlSwiper – Finde deine Partei zur Bundestagswahl. Wobei es sich...

Posted on by Frank Stohl