Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rechtsextremer Blogger sitzt im Taliban-Knast


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rechtsextremer Blogger sitzt im Taliban-Knast

Er wollte schauen, wie sicher Afghanistan als sicheres Herkunftsland ist: Rechtsextremer Blogger (84) sitzt im Taliban-Knast. Denn gefühlt flüchten die Menschen von dort, weil sie gerade Lust haben und es hier etwas Geld gibt.

Aber dem war nicht so und die Taliban haben ihn erst mal in das Gefängnis geworfen. Die Behörden von Österreich werden sich freuen, sich um den Idioten nun kümmern zu müssen.

Noch jemand, der es gerne überprüfen will? Da könnte man doch eine Busreise anbieten. Hahn Busreisen – überprüfen sie selbst, wie sicher Afghanistan ist.

Related Articles

Qualität im Produkt freut Kunden?
Politikwelt

Qualität im Produkt freut Kunden?

Als hätten sie nie etwas anderes getan, wollen zahlreiche deutsche Filmstudios plötzlich Qualitäts-TV-Serien produzieren: Die plötzliche Liebe deutscher Sender und Filmstudios zu...

Posted on by Frank Stohl
IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden
Politikwelt

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden

Um bei der vierten industriellen Revolution nicht außen vor zu sein, pocht die IG Metall auf mehr Mitbestimmung der Arbeitnehmer: IG-Metall-Chef will in der Industrie 4.0 mehr...

Posted on by Frank Stohl