Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Satellitennotruf Qualcomm-Deal geplatzt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Satellitennotruf Qualcomm-Deal geplatzt

Bei der Vorstellung des iPhone 14 wartete Apple mit einer bahnbrechenden Neuerung, die nun erst mal nicht für Anrdoid kommt: Qualcomm und Iridium begraben eigene Pläne für Satellitennotruf.

Apple hingegen: Apple verlängert kostenlose Nutzung von Satelliten-Notruf.

Related Articles

Apple TV+ mir VR?
Apfelwelt

Apple TV+ mir VR?

Es gibt seit jahren die Gerüchte um eine AR/VR-brille von Apple, nächstes Jahr soll diese dann ja auch mal kommen, von daher wundert dies wenig: Apple TV+ mit AR-Features –...

Posted on by Frank Stohl
Klemmbaustein Computer
Technikwelt

Klemmbaustein Computer

Was kann man inzwischen nicht mit Klemmbausteinen nachbauen? Ich habe einen Gaming-PC aus „Lego“ gebaut und habe doppelt so lang gebraucht wie für einen echten PC. Der Hersteller...

Posted on by Frank Stohl