Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie Politik und Industrie dem Elektroauto das Leben schwer macht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie Politik und Industrie dem Elektroauto...

Der Absatz von Elektroautos ist in Deutschland zuletzt deutlich zurückgegangen: Wie Politik und Wirtschaft die Verkehrswende bremsen. Das Kapital hat kein Interesse an Investition? Sachen gibt es.

Schuld daran sind nicht die Elektroautos selbst, sondern die Rahmenbedingungen.

Also nicht das Produkt, sondern die Umstände. Tja, eigentlich schade.

Related Articles

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl
Charlie Hebdo
Medienwelt

Charlie Hebdo

Das Cover der neuen Ausgabe die in 16 Sprachen erscheint: Tja, ganz blöd ausgegangen. Wo bei die Frage nun ist, ob ich auch getötet werden muss oder nicht?

Posted on by Frank Stohl