Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spiel Stray bekommt Animationsfilm


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Spiel Stray bekommt Animationsfilm

Das feline Action-Adventure Stray vom französischen Entwickler BlueTwelve wird verfilmt: Animationsfilm zum Katzen-Abenteuer in Arbeit. Na ein Abenteuer einer Katze bietet sich ja an.

Allerdings könnte man auch das Spiel einfach automatisch spielen lassen. Die Grafik kommt an Animation gut ran.

Related Articles

Fortnite Wochenzusammenfassung
Spielewelt

Fortnite Wochenzusammenfassung

Zu Beginn der 4. Season von Fortnite Battle Royale kam es zu einem Kometeneinschlag, der einiges an der Map geändert hat, allerdings gibt es noch mehrere Änderungen: In Fortnite...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite Wochennachrichten
Spielewelt

Fortnite Wochennachrichten

Der Erfolg von Fortnite geht weiter, Analysten schätzen demnach, dass der Titel von Epic Games einen Umsatzrekord aufgestellt und satte 318 Millionen US-Dollar auf allen...

Posted on by Frank Stohl