Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Pilzratgeber von KI

Dinge die man nicht nutzen sollte: KI-generierte Pilzratgeber bei Amazon angeboten. Auch wenn KI gute Texte erstellt, auf den korrekten Inhalt wird selten geachtet.

In einem Fall wurden demnach in solch einem Buch der „Geruch und Geschmack“ als Hilfsmittel bei der Identifizierung einer Pilzsorte angegeben, obwohl man einen möglicherweise hochgiftigen Pilz so natürlich nicht identifizieren sollte. In einem anderen Fall sei ein unter Naturschutz stehender Pilz als sammelbar empfohlen worden. 

Es sind die Details, auf die es ankommt.

Related Articles

25 Jahre Microsoft Office
Technikwelt

25 Jahre Microsoft Office

Es dauerte mehr als ein Jahr, bis auch Windows-Nutzer erstmals Microsoft Office erwerben konnten – vor 25 Jahren wurde die Suite für den Mac auf den Markt gebracht, erst...

Posted on by Frank Stohl
AirPods sind Erfolg
Apfelwelt

AirPods sind Erfolg

Tim Cook hat sich nun gegenüber CNBC zum jüngsten Apple-Produkt geäußert und die AirPods als riesigen Erfolg bezeichnet: AirPods ein gewaltiger Erfolg – sagt Cook. Die...

Posted on by Frank Stohl