Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Multigerät scannt nicht, weil Farbe fehlt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Multigerät scannt nicht, weil Farbe fehlt

Es ist ärgerlich, wenn ein Drucker schwarz/weiß drucken soll, dies aber nicht tut, weil rot fehlt, aber dies ist noch schlimmer: Kombi-Drucker verweigern ohne Tinte teils auch Scan-Funktion.

Also nicht scannen, weil eine Farbe fehlt, ist schon krass.

HP hat dem Bericht zufolge die Position vertreten, dass es sich dabei nicht um geplantes Verhalten, sondern um eine Fehlfunktion handle, von der der Hersteller nichts gewusst habe.

Was für ein praktischer Fehler für den Hersteller. Hier geht es um HP, aber auch Canon und Epson sind nicht besser.

Related Articles

Silentó – Watch Me
Medienwelt

Silentó – Watch Me

Da hat der US-Rapper Silentó wohl einen neuen „Gangnam Style“ ausgelöst mit Watch Me: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr...

Posted on by Frank Stohl
Sensor erfasst erfasst Vitaldaten auf der Haut
Fernsehwelt

Sensor erfasst erfasst Vitaldaten auf der Haut

US-Forscher haben einen Sensor entwickelt, der auf die Haut aufgesetzt wird und zwei Parameter im Körper misst: Tricorderartiger Sensor erfasst Vitaldaten. Ja wunderbar, wir...

Posted on by Frank Stohl