Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ermittlungsstand bei Nord Stream


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ermittlungsstand bei Nord Stream

Anschlag auf Nord Stream: Was die deutschen Ermittler bislang herausgefunden haben. Ah ja, warum ermitteln wir da eigentlich? Die Pipeline gehört den Russen.

Einzig wegen der Umweltkatastrophe könnten wir die Täter verfolgen. Ansonsten frage ich mich echt: Warum? Aus Russland wollen wir eh keine Energie mehr, also wozu da noch mehr nachforschen.

Der akt an sich war nicht nett. Es könnte die USA, Ukraine oder Russland sein. Es muss ja nicht mal staatlich sein.

Da alle Parteien gerne Lügen und betrügen, eine schwierige Aufgabe.

Related Articles

Man braucht keine Informationen zur Demontration
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl
Die Sache mit den Bilder und soziale Netze
Medienwelt

Die Sache mit den Bilder und soziale Netze

WhatsApp darf laut AGBs angeblich Texte, Selfies und Bilder der Nutzer kostenlos weiterverwenden und sogar ohne Zustimmung weiterverkaufen: WhatsApp – Bildrechte der User...

Posted on by Frank Stohl