Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

4-Tage-Woche und die Argumente


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
4-Tage-Woche und die Argumente

Von Äpfeln und Birnen: Deshalb ist die Diskussion um die 4-Tage-Woche so kompliziert.

Viele Unternehmen werden aber angesichts des Fachkräftemangels bald gar nicht mehr die Wahl haben.

Also viele wollen erstmal, dass sich nichts ändert. Das wird aber am wenigsten funktionieren.

Related Articles

Filme-Trailer: “Pixels”
Filmwelt

Filme-Trailer: “Pixels”

Die Videospiel-Ikonen der 1980er Jahre – also Pacman, Tetris-Blöcke, Space-Invaders-Raumschiffe, Breakout–Schläger- fallen über New York City her und verpixeln ihre Umgebung....

Posted on by Frank Stohl
Corona-Warn-App wird 2023 eingestellt
Politikwelt

Corona-Warn-App wird 2023 eingestellt

In diesem Jahr wird sie uns noch begleiten, ab dem nächsten Jahr aber dann wohl abgestellt: Corona-Warn-App – Das Ende scheint greifbar. Die App soll dann Ende Mai 2023...

Posted on by Frank Stohl