Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ataribox bringt Klassiker zum Zocken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ataribox bringt Klassiker zum Zocken

Der Hersteller Atari hat nun weitere Details über seine kommende Konsole bekannt gegeben: Ataribox wird Retro-Konsole wie NES Classic Mini. Ah, da hat noch ein Hersteller das Kapital des alten Zeuges entdeckt. Wobei Atari auch neues vor hat:

Geplant sei ein SD-Karten-Slot, ein HDMI-Anschluss sowie vier USB-Ports. Ein Blu-Ray- oder DVD-Laufwerk gehört wohl nicht zur Ausstattung.

Nach dem Nintendo-Erfolg nun also auf Atari. Wann kommt wohl Sega, NeoGeo oder Coleco mit Mini-Konsolen?

Related Articles

Sicherheit durch die Zwiebel: Tor Messenger
Technikwelt

Sicherheit durch die Zwiebel: Tor Messenger

Mit dem offiziellen Tor Messenger sollen Nutzer out of the box verschlüsselt chatten können: Verschlüsselt chatten mit dem Tor Messenger. Ah, neben der verschlüsselten Übertragung...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Iron Sky auf RTL2
Fernsehwelt

TV-Tipp: Iron Sky auf RTL2

Der Crowdfunding-Blockbuster Iron Sky kommt ab 20:15 Uhr und ab 23:40 Uhr heute Abend auf RTL2. Unbedingt anschauen, es geht um Nazis auf dem Mond – ich kann bei dem Film...

Posted on by Frank Stohl