Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone ist verdammt umweltfreundlich


Frank Stohl
@frankstohl
iPhone ist verdammt umweltfreundlich

Ganze 63% aller je verkauften iPhones befinden sich noch in Gebrauch: iPhones werden lange genutzt. Also so 6 Jahre werden meine iPhones genutzt, wenn sie davor nicht irgendwie kaputt gehen.

Wenn das mal nicht nachhaltiger ist. Lange Softwareversorgung und nur 1 Geräteupdate im Jahr – ja wenn das von Apple mal nicht nachhaltiger ist. Dazu bietet Apple ja auch an, das iPhone komplett von Roboter zerlegen zu lassen um die gebundenen Ressourcen wieder zu verwerten.

Was antwortet ein Android-Besitzer darauf? „ist bestimmt bei Android auch so“.

Related Articles

Apfelwelt

iPad Pro verkauft sich solide

Wie die jüngste IDC-Studie mitteilt, gehen die Experten von etwa 2 Millionen verkauften Exemplaren des großen 12,9-Zoll-Tablets aus: iPad Pro schlägt Microsofts Surface-Modelle....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple und sein neues ARKit

Der Release der neuen Apple Betriebssysteme rückt immer näher und mit ihm auch die Veröffentlichung und die Bereitstellung der neuen Features und den damit verbundenen Apps: iOS...

Posted on by Frank Stohl