Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook will Gedanken lesen und posten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook will Gedanken lesen und posten

Facebook forscht an einer Technologie, mit der Menschen ihre Gedanken ohne Umweg über eine Tastatur online bringen könnten: Facebook will Menschen direkt mit dem Gehirn schreiben lassen. WTF? Dann werden wir wohl über Hass-Gedanken-Posts reden?

Es gehe nicht darum, wahllos Gedanken zu lesen, versichert die zuständige Managerin.

Wahllos lesen nein, aber vielleicht mal aufzeichnen – lesen kann man ja dann immer noch.

Related Articles

Video-Tipps vom Easterhegg 2018
Technikwelt

Video-Tipps vom Easterhegg 2018

An Ostern war ja vom Chaoscomputer-Club das tradiotionelle Easterhegg, diesmal aus Würzburg. Als erster möchste ich empfehlen: Wenn der Dorfpolizist sturmklingelt. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Lorem ipsum?
Weltgeschehen

Lorem ipsum?

Wer einen Text als Platzhalter braucht greift gerne zu diesem: Was ist eigentlich „Lorem ipsum“ und wo kommt es her? Gute Frage, also woher der Text kommt. Vermutet wird sie im...

Posted on by Frank Stohl