Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

25 Jahre Michelangelo-Virus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
25 Jahre Michelangelo-Virus

Am 6. März 1992 hielt die Welt den Atem an: 25 Jahre Michelangelo-Virus – ein Rummel mit Folgen. Damals musste sich der Schädling noch über Disketten verbreiten, schaffte es aber sich bei Disketten-Kopiermaschinen einzunisten und sich so größer zu verbreiten.

Related Articles

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl
„Gotteskrieger“ in Deutschland kennzeichnen?
Politikwelt

„Gotteskrieger“ in Deutschland kennzeichnen?

Die Bundesregierung will Reisen von Islamisten einschränken und erwägt dazu spezielle Markierungen in den Ausweisdokumenten potentieller „Gotteskrieger“: Ein...

Posted on by Frank Stohl