Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

25 Jahre Michelangelo-Virus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
25 Jahre Michelangelo-Virus

Am 6. März 1992 hielt die Welt den Atem an: 25 Jahre Michelangelo-Virus – ein Rummel mit Folgen. Damals musste sich der Schädling noch über Disketten verbreiten, schaffte es aber sich bei Disketten-Kopiermaschinen einzunisten und sich so größer zu verbreiten.

Related Articles

Adobe Photoshop als Browser-Plugin
Apfelwelt

Adobe Photoshop als Browser-Plugin

Adobe hat eine Photoshopversion für Googles Chromebooks und den Chrome-Browser vorgestellt: Photoshop läuft auf Chromebooks und im Browser. Wow, der Photoshop hat es in den...

Posted on by Frank Stohl
Illegale Impfzertifikate die sich validieren lassen
Politikwelt

Illegale Impfzertifikate die sich validieren lassen

Sicherheitsforscher haben das Darknet nach Impfzertifikaten durchforstet: Einige illegale Impfzertifikate ließen sich validieren. Nun, das kann durchaus sein. Es sind halt echte...

Posted on by Frank Stohl