Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft Excel verfälscht klinische Studien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Excel verfälscht klinische Studien

Die Rechtschreibkorrektur von Microsoft Excel hat die Ergebnisse zahlreicher klinischer Studien verfälscht: Microsoft Excel blamed for gene study errors. Wenn dann danach noch mit einem Xerox-Gerät die Daten kopiert wurden, kann man alles getrost wegwerfen.

Was soll man dazu noch sagen?

Related Articles

MacES-Treffen Mai 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker
Fernsehwelt

Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker

Ein funktionierendes Stargate aus dem 3D-Drucker: Working Stargate with Arduino Control. Es wird, es wird… hat schon einer mit dem Todesstern begonnen? Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl