Helfende Neurodermitis-Creme kommt doch!
Wir kennen alle die TV-Spots der Pharmalobby forschenden Pharma-Unternehmen: Sie wollen nur das Beste für uns und opfern sich dabei selbstlos. Allerdings ist das die Werbung der...
Filter by Category
Filter by Author
Wir kennen alle die TV-Spots der Pharmalobby forschenden Pharma-Unternehmen: Sie wollen nur das Beste für uns und opfern sich dabei selbstlos. Allerdings ist das die Werbung der...
Posted by Frank Stohl
Deutschlands führendes Geldhaus hat auch in den Sommermonaten wieder einen Milliardengewinn eingefahren: Deutsche Bank scheffelt erneut Milliarden. Warum zahlen wir dann immer...
Posted by Frank Stohl
Ja wunderbar, bald können wir wieder Zahnpasta mit in den Flieger nehmen: Detektor spürt gefährlichen Flüssigsprengstoff auf. Explosive Flüssigkeiten oder flüssige Komponenten,...
Posted by Frank Stohl
Jeff Rothschild, Vice President für Technologie, zeigte an der Universität San Diego was Facebook so am Tag verkraften muss: Wie Facebook die Daten von 300 Millionen Nutzern...
Posted by Frank Stohl
Heute gibt es ein schickes Stehauf-Bilderbuch aus Lego: LEGO Pop-up Kinkaku-ji.
Posted by Frank Stohl
Wenn man seine Pfunde nicht los wird, dann kann man sie auch zurecht rücken: Weg mit dem Speck. Aber wenn Sarah Jessica Parker schon Shapewear trägt, dann muss es ein Erfolg...
Posted by Frank Stohl
Die Modekette H&M denkt mit der „Jimmy Choo Collection“ an einen Andrang wie bei einer Apple-Store-Eröffnung und hat ein paar Regeln aufgestellt: Die...
Posted by Frank Stohl
Die Netzeitung berichtet gerade über das beliebte Thema Daten und Internet: Plage des digitalen Jahrhunderts Viele Kommentatoren sind sich einig: Es muss angesichts der jüngsten...
Posted by Frank Stohl
Man glaubt es kaum, was man alles nicht braucht und es dennoch ein Feature ist: Verizon
Posted by Frank Stohl
Klassische Werbung funktioniert immer weniger, deshalb muss etwas neues her: Wie neue Werbestrategien aussehen sollten. Wo Werber bisher versucht haben, Konsumenten regelrecht zu...
Posted by Frank Stohl
Wir kennen alle die TV-Spots der Pharmalobby forschenden Pharma-Unternehmen:
Sie wollen nur das Beste für uns und opfern sich dabei selbstlos. Allerdings ist das die Werbung der Jungs. In der Realtät schaut es etwas anders aus. Da könnte man meinen, das eine lange anhaltende Krankheit von den Jungs eher gepflegt anstatt bekämpft wird: Neurodermitis-Creme kommt in die Apotheken. Eine Creme die also sehr wirksam hilft. Wollte nur niemand von den forschenden Pharma-Unternehmen haben. Komisch? Ein Wundermittel das schnell hilft… verdammt!
Neue Regeln hatte sich der Girokonto-Anbieter Number26 auf die Fahnen geschrieben, nachdem hunderte Kunden ohne Angaben von Gründen das Konto gekündigt wurde: Number26 – Das...
Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch:...
Ich bin bei Extremen immer skeptisch. So auch bei der perfekt heilenden Creme … hoffentlich schaut in 1,2 Jahren mal jemand nach, ob das Zeug wirklich das gehalten hat, was es verspricht.
Ich mag Pharmaunternehmen nicht besonders … aber irgendwelche anderen Scharlatane ebenso …