Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

91% Gewinn bei 17% Marktanteil


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
91% Gewinn bei 17% Marktanteil

Der Vergleich zeigt, dass Apple zwar lediglich 17,2 Prozent an Marktanteilen auf dem Smartphone-Markt hat, beim Gewinn aber alle anderen Hersteller in den Schatten stellen kann: 91 Prozent der Smartphone-Profite gehen an Apple. Das ist nun blöd.

Aber was noch blöder ist: wenn man in der deutschen Industrie Apple erwähnt. Da wird gelächelt und ablehnend reagiert. Dem Primus folgen zu anstrengend? Nachdenken warum Apple erfolgreich ist und dies für seinen Bereich umsetzen? Da muss man ja denken. Da bleibt man lieber Konservativ bei dem was man schon immer machte.

Jede Firma die mit mehr Marktanteil weniger Gewinne hat, sollte sich schämen.

Related Articles

Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017
Medienwelt

Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017

Der Blödsinn des Jahres 2017 verzapft ganz offiziell Peter Fitzek für : Das Goldene Brett 2017 – And the winner is Peter Fitzek. Es geht dabei um Reichsbürger und schon hat...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea schrumpft
Politikwelt

Nordkorea schrumpft

Wie in China schrumpft die Bevölkerung in Nordkorea: Kim Jong Un heult wegen niedriger Geburtenrate. Ein Dilemma. Aber so ist es halt mit Säugetieren in der Gefangenschaft, die...

Posted on by Frank Stohl