Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Opel zieht es in den Osten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Opel zieht es in den Osten

An „New Opel“ sollen Magna und die russische Sberbank zu jeweils 27,5 Prozent beteiligt sein, GM will 35 Prozent behalten: Opel bekommt es mit Putin zu tun. Nachdenklich stimmt mich:

Absehbar ist, dass über kurz oder lang eine Zusammenarbeit mit Gaz stattfindet, dem zweitgrö

Related Articles

Wollt ihr die totale Überwachung?
Politikwelt

Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon...

Posted on by Frank Stohl
Man braucht keine Informationen zur Demontration
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl