Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schlaglöcher per Navigation erfassen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schlaglöcher per Navigation erfassen

Nach der Navigation in Baumärkten kommen nun mehr Details der Straße: Google will Schlaglöcher auf Straßen per Navi erfassen. Aberw as macht man damit? Na die Routenplanung anpassen.

Die Schlaglöcher sollen automatisch online gemeldet und auf einer Karte eingetragen werden. Wenn das System von vielen Autofahrern genutzt wird, entstehen detaillierte Berichte über die Straßenqualität, die anderen Nutzern zugutekommen können.

Na da sind wir mal gespannt, könnte klappen. Jetzt muss nur noch das nötige Geld zum Ausbessern der Schlaglöcher vorhanden sein.

Related Articles

Mundraub – wo pflücken erlaubt ist
Weltgeschehen

Mundraub – wo pflücken erlaubt ist

Eine Karte von Orten, an denen man Obst und Gemüse pflücken darf: Mundraum.org. Das ist doch mal praktisch: Gefunden via Twitter bei Sauerstoff.

Posted on by Frank Stohl
iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals
Apfelwelt

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals

So langsam kommen die Spiele zurück, die was kosten, aber dafür mit Schlumpfbeeren und Wartezeit nicht nerven: Space Marshals. Es ist quasi ein Western-Action-Tatic-Shooter im...

Posted on by Frank Stohl