Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schlaglöcher per Navigation erfassen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schlaglöcher per Navigation erfassen

Nach der Navigation in Baumärkten kommen nun mehr Details der Straße: Google will Schlaglöcher auf Straßen per Navi erfassen. Aberw as macht man damit? Na die Routenplanung anpassen.

Die Schlaglöcher sollen automatisch online gemeldet und auf einer Karte eingetragen werden. Wenn das System von vielen Autofahrern genutzt wird, entstehen detaillierte Berichte über die Straßenqualität, die anderen Nutzern zugutekommen können.

Na da sind wir mal gespannt, könnte klappen. Jetzt muss nur noch das nötige Geld zum Ausbessern der Schlaglöcher vorhanden sein.

Related Articles

Netflix im Büro beliebt
Fernsehwelt

Netflix im Büro beliebt

Seit Netflix die Möglichkeit zum Download bietet, schauen immer mehr Menschen Serien und Filme unterwegs: Jeder Dritte schaut Netflix-Serien im Büro. Ich wundere mich, wie die...

Posted on by Frank Stohl
Stuttgart bewohnt Parkplätze
Politikwelt

Stuttgart bewohnt Parkplätze

Parkplätze sind in vielen Innenstädten Mangelware, so auch in Stuttgart, also lasst uns Wohnraum aus Parkplätze machen: Ausruhen auf Kunst zwischen Autos. Eine Stadt die vom...

Posted on by Frank Stohl