Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schlaglöcher per Navigation erfassen


Frank Stohl
@frankstohl
Schlaglöcher per Navigation erfassen

Nach der Navigation in Baumärkten kommen nun mehr Details der Straße: Google will Schlaglöcher auf Straßen per Navi erfassen. Aberw as macht man damit? Na die Routenplanung anpassen.

Die Schlaglöcher sollen automatisch online gemeldet und auf einer Karte eingetragen werden. Wenn das System von vielen Autofahrern genutzt wird, entstehen detaillierte Berichte über die Straßenqualität, die anderen Nutzern zugutekommen können.

Na da sind wir mal gespannt, könnte klappen. Jetzt muss nur noch das nötige Geld zum Ausbessern der Schlaglöcher vorhanden sein.

Related Articles

Politikwelt

Europa will neue Kampfdrohne bauen

Wegen massiver Probleme wird die Drohne „Euro Hawk“ ja gestoppt, aber nun planen drei europäische Rüstungskonzerne offenbar ein neues Drohnenprogramm: Konzerne planen...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

LKA-Hutbürger ist Gutachter #Pegizei

Ein Pegida-Demonstrant hat sich in Dresden heftig gegen ZDF-Filmaufnahmen gewehrt, nun kommen immer schockierende Zusammenhänge auf: LKA-Mitarbeiter ist Gutachter für die Polizei....

Posted on by Frank Stohl