Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ifo-Index: Kaffeesatz noch ganz gut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ifo-Index: Kaffeesatz noch ganz gut

Die deutsche Wirtschaft bleibt trotz der Turbulenzen an den Börsen in China und Sorgen um die Entwicklung der Schwellenländer in einer robusten Verfassung: Den Bossen macht China keine Angst. Ach was, die Geschäftsführer des Mittelstandes haben von der Asien-Krise noch gar nichts mitbekommen. Immerhin geht es hier um ein Gefühl und nicht um Fakten. Mein Tipp: im nächsten Monat tut Asien-Krise schon deutlich mehr weh, wetten?

Lassen wir doch den Volker Pispers über diesen ach so tollen Index sprechen:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Jede Menge Telefonüberwachungen – Abseits von Merkel
Politikwelt

Jede Menge Telefonüberwachungen – Abseits von Merkel

Anhand der Telefonnummern in dieser Selektorenliste wird deutlich, dass die Ausspähung durch die NSA Bundesminister, Referenten und sogar Faxgeräte von Ministerien umfasste: Was...

Posted on by Frank Stohl
Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2016 ist der Internationale Katzentag. Also heute einmal mehr kuscheln, spielen und natürlich im Internet ein Katzenbild posten. Meine zwei Katzen, Padmé und...

Posted on by Frank Stohl