Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Spiele-Tipp: 1010!

Wer bei Tetris die fallenden Steine für zu stressig empfand, dem sei das Spiel 1010!. Man hat auf einem Spielfeld Platz für die bekannten Steinformen und darf diese Platzsparend verteilen. Hat meine von einer Kante zu gegenüberliegenden Kante alle Felder belegt, verschwindet diese – fallen tut dabei allerdings auch nichts.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das Spiel gibt es für iOS und Android. Wer die Werbung los werden will, darf unter iOS 1,99 Euro zahlen.

‎1010!
‎1010!
Entwickler: Zynga Inc.
Preis: Kostenlos+
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl
D64 fordert No-Spy-Siegel
Medienwelt

D64 fordert No-Spy-Siegel

Die NSA fängt offenbar Router US-amerikanischer Hersteller auf dem Weg zum Kunden ab und baut Spähprogramme ein – ein Gütesiegel soll Abhilfe schaffen: D64 fordert...

Posted on by Frank Stohl