Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft über Chrome-Plugin „not amused“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft über Chrome-Plugin „not...

Ja, diese Reaktion hätte man sich denken können: Chrome-Plug-in ist ein Sicherheitsrisiko. Es gibt kein besseres Argument, Nutzer von einem Stück Software fern zu halten.

Betrachtet man die mä

Show Comments (1)

Comments

  • News-Recycling am Wochenende | TechBanger.de
    News-Recycling am Wochenende | TechBanger.de

    […] JavaScript wird nun schneller interpretiert und der Acid 3 Test problemlos bestanden. Dennoch r

    • Article Author

Related Articles

Wenn die Elektronik bei 35° aussteigt
Technikwelt

Wenn die Elektronik bei 35° aussteigt

Die Nintendo Switch sollte a) immer freie Lüfter haben und b) nicht bei 35 Grad oder mehr betrieben werden: Nintendo warnt vor Switch-Nutzung in der Hitzewelle. Hm, wir haben ein...

Posted on by Frank Stohl
2017 wird für Apple Awesome
Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl