Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Vermieter kann Mieter vertraglich nicht zum Wei

Show Comments (2)

Comments

  • Henning
    Henning

    Ich find das eh Quatsch. Viel sinnvoller ist doch, wenn man beim Einzug streicht – und zwar so wie man das möchte. Sonst streich ich beim Auszug meine Wände wei

    • Article Author
  • frank
    frank

    Also dieser Trend kommt eindeutig aus dem Norden. Hier im Süden war diese Praxis lange unbekannt.

    • Article Author

Related Articles

Evolutionsgegner geben nicht auf
Technikwelt

Evolutionsgegner geben nicht auf

Es gibt quasi Neuigkeiten aus der Welt des Skurrilen:Wie sich die Evolutionsgegner zum Affen machen. Es gebe schließlich in vielen Kulturen Erzählungen über Drachen, erklärte...

Posted on by Frank Stohl
Corona, im Nachhinein wissen wir es besser
Medienwelt

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser

Die Politik hat den Sommer verschlafen: Der Teil-Lockdown kommt – Durchdacht ist das nicht. Ja nun haben wir die Welle, aber den Sommer über glaubte da keiner dran. Als ich...

Posted on by Frank Stohl